Mittwoch, 30. September 2009

dann wollen wir mal...

Wenn ich in einer Situation bin, die ich auf irgendeine Weise interessant finde, überlege ich mir immer, wie ich wohl in einem Jahr darüber denken werde. Ist eine Situation schwierig, dann beruhigt mich dieser Gedanke. Ist es eine schöne Situation, dann freue ich mich auf die Erinnerungen.

Hier ist es eher so, dass ich gespannt bin, was in einem Jahr sein wird. Werde ich diesen Blog noch betreuen oder habe ich das Perlenhobby längst aufgegeben? (Was ich selbstverständlich nicht glaube ;-))

Hier geht es mir in erster Linie darum, meine Fortschritte und Veränderungen zu sehen und zu zeigen und meine Kunst mit euch zu teilen.

Also dann, auf gut perl... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...